black and gold #04092014












Outfit Details:
Boots: & Other Stories
Jeans: Asos
Cardigan: H&M Trend
Shirt:  American Apparel
Bag: Prada
Watch: Fossil similar here
Jewelry: Primark



Hallo meine Lieben,


heute zeige ich euch mein erstes Lieblings-Outfit für den September, eine Mischung aus alt und neu.

Meine neuen Boots von & Other Stories habe ich mir schon im Juli in Berlin gekauft, der kuschelige Cardigan ist auch neu von H&M Trend. Dazu trage ich meine geliebte Jeans von Asos die ich schon seit einem Jahr habe und ein basic Shirt von American Apparel. Auch die Accessoires sind eine Mischung aus alt und neu, meine Tasche von ist von Prada und  schon Jahre alt, aber immer wieder ein Hingucker. Kette, Armband und Ringe sind von Primark, waren super günstig aber passen perfekt zu meinem ersten September Lieblings-Outfit.

In den nächsten Tagen werden wir euch weitere Trends für die neue Saison Herbst/Winter  zeigen und stellen euch unsere Must-Have Pieces für den September vor.


Das heutige Outfit ist kuschelig und gemütlich, perfekt für die kommende kalte Jahreszeit.


xo Nina

Hello my dear readers,


today I show you my first  favorite September-Outfit.

The Boots from & Other Stories,  I  already  bought them in July in Berlin, the cozy Cardigan is also new from H&M Trend. I'm wearing my beloved Jeans from Asos and a basic Shirt from American Apparel. The Accessories are both new and old, the Bag is Prada and also a few years old. Necklace, Bracelet and Rings are from Primark, very cheap but a perfect match with this favorite September-Outfit.

We will show you further September-Trends in the next few days.


Todays Outfit is soft and cozy, perfect for the upcoming cold Season.



xo Nina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall