UGG Australia Gewinnspiel



Meine Lieben,

endlich ist es soweit, heute habe ich die angekündigte Überraschung vom UGG Event in Berlin für euch.
Vor ein paar Wochen war ich mit UGG Australia in Berlin und hatte einen tollen Tag im "The Berlin Loft" wo wir nicht nur unsere persönlichen Classics personalisieren durften, sondern auch einen Blick auf die Neuheiten werfen konnten.





















Die Classic Luxe™ Collection präsentiert zum ersten Mal die UGGs  mit einer neuen Abwandlung des beliebten Classic Boots, dem Classic Slim™. Mit einer schlankeren und schmaleren Silhouette und dem Einsatz von dünnerem 10mm Twinface Lammfell bringt der Winterstiefel dieselbe  wohlgeschätzte Wärme und den Tragekomfort wie beim Classic Boot, jedoch in eleganterer Form.


Gewinnspiel


Diese Woche könnt ihr hier jedoch erstmal eure persönlichen Lieblings Classic UGG Boots gewinnen, die ihr nach euren Wünschen personalisieren könnt. 

Dazu müsst ihr nur folgendes machen. 


  • Folgt @_thatloook_ und @uggdeutschland auf Instagram
  • Kommentiert  den Post mit dem Gewinnspiel hier auf dem Blog oder bei Facebook und gebt ihm ein "Gefällt mir"


Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder benötigt im Fall des Gewinns eine Genehmigung eurer Eltern.  Das Gewinnspiel endet am 01.11.2015 um 23:59 Uhr! 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Falls er nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn neu ausgelost.

3 Kommentare

  1. Versuch gerne mein Glück :) Die Classic Luxe Version kannte ich bisher noch gar nicht aber gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch super gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Ich liebe meine UGGs, aber leider schon sehr lange und ein bisschen zu sehr, was zur Folge hat, dass sie zwischenzeitlich sehr mitgenommen aussehen. Als Studentin habe ich leider nicht die nötigen Mittel mir mal eben ein Paar Neue anzulegen, deshalb versuche ich jetzt einfach mal hier mein Glück!

    Auf Deinen Blog aufmerksam bin ich durch meine damalige Chefin in der Modeboutique UNIQ in Aachen geworden, die ebenfalls an der AMD in Düsseldorf studiert hat. Durch Zufall habe ich damals eins Deiner Bilder auf Instagram gesehen, welches sie geliked hat und seitdem lese ich immer wieder gerne Deine Blogbeiträge! Tolle Arbeit, ich hoffe noch weiterhin viel von Dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch so sehr über mein allererstes Paar richtige, echt und original Uggs freuen. Leider durfte ich noch nie in den Genuss dieser tollen schuhe kommen, weil sie doch sehr teuer sind und ich sie mir einfach niemals leisten kann. bitte bitte bitte, ich würde so gerne gewinnen.
    Dein blog ist so toll, lese ihn immer und freue mich auch immer wieder über tolle outfits und deine sundayz posts.
    Herzallerliebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

© thatLoook
Maira Gall