ThatTeriyaki Fashionburger made by thatLoook #01102014








ThatTeriyaki Burger





Outfit Details:
Necklace -  Primark (similar here)
Knit - Topshop



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch unseren ThatTeriyaki Fashionburger, den wir gemeinsam mit Ruby Schockner, Gastronom & Betreiber des STIER ROYALs und der BronxBar, kreiert haben. Ich bin ein großer Fan von Burgern und wir suchen auf all unseren Reisen immer den besten Burger der Stadt. In meiner Hometown Düsseldorf ist mein Lieblingsburger, eigentlich der einfache 2Käse Burger beim Stier, unsere Kreation ist jedoch mein absoluter Favorit geworden. Dazu bestelle ich immer die Hauslimonade, natürlich selbst gemacht mit einer Mischung aus Maracuja, Ingwer und einer geheimen Zutat (die ich um jeden Preis wissen will!). Ich liebe das Stier Royal aufgrund der gemütlichen Atmosphäre, dem immer freundlichen Team und den zusammengewürfelten Vintage-Möbeln. Ruby hat lange Zeit in verschiedenen Sterne-Restaurants weltweit gekocht, was sich einfach in jedem einzelnen Gericht widerspiegelt!

Der ThatTeriyaki Fashionburger ist NUR diese Woche beim Stier erhältlich, also schnell in die Zimmerst. 28 in Düsseldorf-Friedrichstadt und probieren wie thatLoook schmeckt.

Wir wünschen euch einen guten Appetit!!

xx Lisa & Nina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall