Sundayz #01032015








Fünfzehn Jahre ist es jetzt her, seit fünfzehn Jahren bist du nicht mehr bei uns, aber vergessen werden wir dich nie.






Auch wenn ich mich kaum noch an unsere gemeinsame Zeit erinnern kann, den Klang deiner Stimme oder die Art wie wir miteinander umgegangen sind, so muss ich dennoch oft an dich denken.
Wie wärst du heute, was hätten wir wohl gemeinsam erlebt? 
Ich habe nur tolle Erinnerungen an dich. 
An meinen Geburtstag mit dir im Phantasieland, wie wir mit deinem offenen Jeep dorthin gefahren sind und wie du erst das Wasser ablassen musstest, weil du das Auto mal wieder ohne Verdeck im Regen hast stehen lassen.
An deinen 30. Geburtstag, die unglaublich große Party im Geschäft mit hunderten von Leuten und wie wir am nächsten Morgen deinen alten gelben amerikanischen Schulbus mit allen Geschenken bepackt und nach Köln gefahren haben.
An deine mega coole und stylische Wohnung in Köln, mit der neon gelben Küche und dem Schlafzimmer unter dem Dach mit weißem Teppich. Ich habe deine Wohnung immer geliebt und war so gerne dort. 
Auch an deine Autos kann ich mich noch genau erinnern, an deinen BMW Z1 bei dem die Türen runter fahren konnten und den BMW z3, den ich acht Jahre später zum ersten Mal selber fahren durfte.
Acht Jahre nachdem du von uns gegangen bist und bis heute sind weitere sieben Jahre vergangen. Die letzten fünfzehn Jahre sind so schnell an mir vorbei gezogen, heute bin ich fast 25, nur fünf Jahre jünger als du, als du uns verlassen hast. 
30 Jahre ist viel zu jung um zu gehen, mit 30 hat man doch noch gar nichts erlebt, denke ich heute.
Aber ich glaube du hast gelebt, du hattest immer Spaß. Wenn ich heute die Fotos von dir und deinen Freunden sehe, dann bin ich mir sicher das ihr immer unglaublich viel Spaß hattet. Im Karnevalszug mitgehen, gemeinsam in den Skiurlaub oder zum Segeln auf unser Boot fahren. Dinge die ich heute auch mit meinen Freunden mache.
Immer wieder sagt mir meine Mama, "Du bist wie er, ihr seid euch so ähnlich und ihr hättet bestimmt auch Spaß miteinander gehabt."
Das macht es mir noch schwerer dich nicht zu vermissen, auch wenn ich das Gefühl habe dich nie richtig gekannt zu haben. So gerne hätte ich dich besser gekannt, Zeit mit dir verbracht und gesehen wie dein Leben weiter geht. Wie du heiratest und Vater wirst, wie meine Cousinen gewesen wären, denn ich bin mir sicher es wären Mädchen gewesen. Schwestern wie Mona und ich, nur ein paar Jahre jünger, auf die ich immer aufgepasst hätte, die wie meine eigenen Schwestern gewesen wären. 
Es tut so weh sich das alles vorzustellen, denn ich hätte es mir so sehr für dich gewünscht, wir alle hätten das, deine Familie und Freunde. 
Du bist viel zu früh gegangen, aber wir werden dich immer lieben und niemals vergessen.

Maybe we will meet again ♥️

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall