![]() |
Photos by Constantin Tanzt |
Auch wenn die Frühlingsgefühle rein Kleidungstechnisch jetzt mit mir durch gehen, darf man nicht vergessen das es Abends wieder richtig kalt wird. Gestern habe ich den ganzen Abend mit Freunden draußen in Köln verbracht. Qualitytime, stundenlang im Salon Schmitz auf der Aachener Straße sitzen, lecker essen und das Leben genießen. In solchen Moment wird mir immer wieder klar, wie dankbar ich sein kann diese Menschen in meinem Leben zu haben. Freunde die über die unterschiedlichsten Wege und durch verrückte Zufälle in mein Leben gestolpert sind und die ich nie wieder missen möchte. Gerade auf die Unterschiedlichkeit der Menschen und Freundeskreise bin stolz, weil dadurch wieder neue Freundschaften unter meinen Freunden entstehen, worüber ich mich sehr freue.
Diese Art der Freundschaft haben wir gestern ausgiebig zelebriert und werden das solange das Wetter es zulässt ab jetzt täglich tun.
Mein heutiges Outfit habe ich an den Osterfeiertagen getragen, wo es noch etwas kälter war. Ganz im Stil einer Militär Uniform, mit vielen goldenen Details am Blazer, an meinen Schuhen und in den Accessoires. Die Schuhe sind von &Other Stories aus Berlin, die Jeans ist schon total alt und von mir höchst persönlich zur Destroyed-Jeans gemacht worden. Dazu trage ich eine asymmetrische Bluse von H&M zu einem Turtleneck Pullover von Gina Tricot und meinen geliebten Military Blazer von Zara. Als Accessoires reichen mir eine Brosche von Chanel und eine Tasche von Saint Laurent.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, genießt die Sonne.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen