Sundayz #02082015
Von Zeit zu Zeit kommt man an einen Punkt im Leben, an dem man das Gefühl hat man muss sich von allem unnötigen trennen.
Von Dinge die man nicht mehr braucht.
Von schlechten Angewohnheiten die man sich mit der Zeit angeeignet hat.
Und von Menschen die uns runter ziehen oder belasten. Menschen die uns das Gefühl geben nicht gut genug zu sein oder Menschen die einfach schlechte Laune verbreiten.
Auch wenn Jahre der Freundschaft daran hängen, irgendwann kommt ein Punkt wo man merkt das eine Person einem nichts mehr bringt. Das soll jetzt nicht heißen das ich nur mit Menschen befreundet bin dir mir einen Nutzen bringen oder von denen ich was habe. Es sind Menschen die mir Spaß bringen, einen schönen Abend, mit denen ich über alles reden kann und wo das Interesse und die Gespräche auf Gegenseitigkeit beruhen.
So oft hat man Menschen in seinem Freundeskreis die sich nur für sich selbst interessieren, die Freunde mit ihrem Ballast als Mülleimer benutzen.
Solche Menschen möchte ich nicht mehr in meinem Umfeld haben, solche Menschen bringen mir nichts, auf keiner Ebene.
Ich glaube gerade mit dem Alter verkleinert sich der Freundeskreis drastisch, weil man merkt welche Menschen in unser Leben passen und welche Menschen einfach nicht mehr dazu gehören.
Doch diese Menschen die zu meinem "inner circle" gehören, für die bin ich immer da, die gehen mir nicht auf die nerven und mit denen verbringe ich gerne jede freie Minute.
Qualitytime, die Zeit die ich mit diesen Menschen verbringe wird durch sie nur besser und dafür liebe ich sie - Meine Familie, meine Freunde, meine Girls. Neue und alte Freunde und auch Menschen die durch Zufälle in mein Leben treten und bleiben, weil man sie nicht mehr missen möchte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen