London Diary #09012015





Wie versprochen bekommt ihr heute, mit einer kleinen Verspätung, mein London Diary von meinem Kurztrip am Mittwoch.
Mein Schatz hatte Geburtstag und ich habe ihm den Kurztrip geschenkt. Nachdem wir Dienstagabend mit seiner Familie in einem sehr coolen Restaurant, dem Daitokai, in Köln rein gefeiert haben ging es nach drei Stunden Schlaf am Mittwochmorgen um fünf Uhr los. Um sieben Uhr ging unser Flug von Köln aus und Dank der Zeitverschiebung waren wir dann auch um sieben Uhr in London Stansted. Noch eine Stunde später waren wir dann endlich in der Stadt und es wurde Zeit für ein ordentliches Frühstück.


Le Pain Quotidien - Covent Garden

Mit Abstand das beste Frühstück seit langem, Avocado Toast, Green Smoothie, Salat und unglaublich leckerer Kaffee. Bei "Le Pain Quotidien" ist nichts unmöglich, der Service ist super und die Location im Covent Garden Market ist einfach nur unglaublich schön. Leider gibt es dieses tolle Konzept noch nicht in Deutschland, also definitiv ein Grund wieder nach London zu fliegen.








Shopping auf der Oxford Street stand als nächstes auf dem Plan - Topshop, River Island, Nike Town und Victoria's Secret. In London gibt es alles was das Shopping Herz begehrt und dank des Winterschlussverkauf hat es sich gerade bei Topshop wirklich gelohnt. 


Hush - New Bond Street 


Dank des Tipps eines total lieben Mitarbeiters von Victoria's Secret hatten wir dann noch einen super leckeren Lunch bei Hush. Ein wunderschönes und stylisches Restaurant versteckt hinter Victoria's Secret auf der New Bond Street. Der Stadtteil nennt sich Mayfair und hinter den großen Stores der New Bond Street verbergen sich kleine, süße Hinterhöfe mit vielen schönen Restaurants. 

Shop the Post




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall