Review #13062015



News: Diese Woche war ich im Buchungs-Fieber - Mallorca, Berlin, La Rochelle, Barcelona und Basel. Mein Sommer ist dieses Jahr definitiv voll verplant, aber ich freue mich riesig darauf. 


Letztes Jahr war zwar schon ein super Erlebnis, in zwei Wochen so viel von Amerika zu sehen aber dieses Sommer steht wieder Entspannen ganz oben auf meiner Wunschliste. Ansonsten arbeite ich im Moment wann es geht um den Urlaub dann auch genießen zu können. Um schon Mal in Urlaubsstimmung zu kommen habe wir den gesamten Donnerstag in einem Beach Club verbracht. Köln hat ja was das angeht einiges zu bieten, aber mein Favorit ist und bleibt der KM 689 in Deutz. Dort kann man die Sonne genießen bis sie untergeht und Dank Mindestverzehr ist es dort auch nie überfüllt. 

Essen: My favorite type of Dinner is reservation. Ganz nach dem Motto lief das diese Woche. Jeden Tag war ich mindestens ein Mal essen. Dienstag super lecker im Balthasar auf der Aachener Straße, dort kann man super lecker Frühstücken. Donnerstag gab es endlich mal wieder Sweet Sushi, was ich wirklich vermisst habe und gestern waren wir ganz toll im Forsthaus Telegraph essen. Für alle die aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommen auf jeden Fall ein Muss. Nicht nur das Restaurant ist super edel, auch der dazu gehörige Biergarten Heidekönig besticht mit leckeren frischen Flammkuchen. 

Pläne: Definitv noch einmal eine Woche Amapur vor dem nächsten Urlaub, nächste Woche Sonntag geht es für mich nämlich wieder für ein paar Tage nach Mallorca.

Song of the Week: Goodbye - Feder ft. Lyse

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall