New Hair w/ Herr Winter Friseure



Die Fashion Week in Berlin steht mal wieder vor der Tür und nach meinem Haar-Debakel vor der letzten Fashion Week im Januar war ich total froh von Herr Winter Friseure in Bonn eingeladen zu werden. 


Nachdem ich mir letzten Sommer meine mega langen Ombré-Haare abgeschnitten habe um einen Long-Bob zu tragen, musste es im Januar von heute auf morgen Balayage in ultra Blond sein, dass aber eher gelb wurde. Da ich ein Profi in Fehlentscheidungen, was Friseure angeht bin, vertraute ich der lieben Elli und folgte ihrer Einladung zu Herr Winter Friseure nach Bonn.


Der Laden

In wunderschönem Ambiente kann man sich bei Herr Winter Friseure in Bonn auf der Thomas-Mann-Straße 31 verwöhnen lassen. 
Jeder der etwas von Interior-Design versteht erkennt sofort das hier Profis mit ganz viel Geschmack am Werk waren. Vor allem die Details in Roségold und Petrol sind mir sofort ins Auge gestochen. Da ich ein totaler Fan von großen Gemälden bin, haben es mir besonders die ausgestellten Kunstwerke angetan, die perfekt in das Design-Konzept passen. Ein weiteres Highlight sind die modernen Massagesitze, die mich während der Haarwäsche verwöhnt haben. 








Der Aufenthalt

Ich konnte rundum entspannen. Fünf Stunden Aufenthalt bei Herr Winter Friseure sind wie ein Kurzurlaub in eine Wellness-Oase. 
Angefangen hat mein Besuch mit einem leckeren Tee von Aveda, gefolgt von einem Neck and Shoulder Ritual mit ganz tollen Duftölen ebenfalls von Aveda. 
Das ist es auch, was den Salon zu etwas ganz besonderem in unserer Region macht, die Aveda Produkte sind super exklusiv und kaum zu finden, nur ausgewählte Friseure dürfen mit ihnen Arbeiten. Ein weiterer Grund bei Herr Winter vorbei zu schauen, denn es gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Alle Produkte riechen super lecker mit natürlichen Aromen und vorwiegend pflanzlichen Inhaltsstoffen.  
Nach der Farbe gab es dann noch eine wunderbare Handmassage und einen tollen Stufenschnitt für mich.
Ein Vormittag bei Herr Winter Friseure, voller Entspannung und Beauty mit leckerem Kaffee, Kuchen und Tee. 
Ich bin absolut begeistert, nicht nur vom unglaublich lieben und herzlichen Team von Profis, die wirklich was von ihrem Job verstehen, auch vom Ergebnis. 










Tausend Dank an Herr Winter Friseure und meine liebste Elli Andt für die wunderschöne neue Frisur. 

Lasst es euch nicht entgehen und schaut in Bonn auf der Thomas-Mann-Strasse 31 vorbei.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall