Sundayz #30082015
Happier than ever. Warum ich wirklich an Schicksal glaube.
Manchmal muss man einfach dankbar sein, für das was unser Schicksal für uns bereit hält.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist in letzter Zeit nicht viel auf meinem Blog passiert.
Das hatte hauptsächlich damit zu tun, dass ich wenig zeit hat, viel unterwegs war und die restliche Zeit die mir blieb gerne mit den Menschen verbracht habe die mir wichtig sind.
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie es mit thatloook weiter gehen soll und ob ich überhaupt in dieser (Mode-)Blogger Welt bleiben möchte.
Diese Welt erscheint mir so oberflächlich, verändert Menschen und kostet Freundschaften.
Das ist für mich wohl mit das traurigste, das die Anfänge meines Blogs sofort eine sehr gute Freundschaft gekostet haben. Aber vielleicht ist das alles Teil eines großen Planes der mir jetzt noch nicht so bewusst ist und den ich irgendwann verstehen werde.
Aber ich bin glücklich, mit meinem Leben, mit meinen Aufgaben und mit den Menschen um mich herum.
Happier than ever und mein Blog war auch immer ein großer Teil davon, der mich glücklich gemacht hat. Kleine Erfolge zu sehen, Menschen kennen zu lernen und mit tollen Marken zusammen zu arbeiten. Bei der Fashion Week eingeladen zu werden und gerade Sonntags über Themen zu schreiben die mir wichtig sind, abseits des großen Modezirkus.
Trotz all dem positiven was dieser Blog mit sich bringt, ist es natürlich auch viel Arbeit und teilweise mit Stress verbunden. Eine Aufgabe die mir neben alle den anderen Dingen zeitweise zu viel wurde und ich es an manchen Tage als Last gesehen habe etwas schreiben zu müssen.
Deswegen habe ich lange darüber nachgedacht wie es weiter gehen soll, bis letzte Woche ein wirklich tolles Angebot in meinem E-Mail Postfach landete. Eine große Marke die weltweit bekannt ist und das hat mich zu dem Entschluss kommen lassen diesen Blog weiter zu führen und mit 200% Motivation mich wieder den Themen zu widmen die mir Spaß machen.
In den Anfängen drehte sich ja alles hauptsächlich um Mode und Trends, aber in Zukunft werde ich auch andere Themen behandeln.
Ich hoffe das durch diesen Neustart das Schicksal noch viele tolle neue Projekte für mich bereit hält und hoffentlich auch alte Freundschaften wieder neue Wege in mein Leben finden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen