Meine Mädels haben mir immer gesagt, "Mit 25 muss man mit Sport anfangen, ab dann kannst du nicht mehr einfach essen was du willst!"
Ich weiß nicht ob meine plötzliche Motivation daraus resultiert, das ich diesen Satz schon so oft gehört habe, aber ihn jetzt mit 25 einfach ernster nehme als vorher. Ich bin mit mir und meinem Körper voll und ganz zufrieden und habe mich schon immer, von Haus aus gesund ernährt. Aber ich bin definitiv ein Genussmensch, ich verzichte ungern auf Ding und war die letzten drei Jahre ein absoluter Sportmuffel. Sportmuffel ist wahrscheinlich noch untertrieben, ich habe gar keinen Sport gemacht, war ja auch bis jetzt nicht nötig. Da ich es aber ungern riskieren möchte, dass Sport irgendwann nötig wird und es mir dann noch schwerer fällt einen Anfang zu finden, folge ich jetzt meiner neuen Motivation und werde zum Anti-Sportmuffel.
Am Anfang steht jedoch die Frage, was ist das richtige Training für mich?
Es gibt so viele verschiedene neue Angebote: EMS, TRX, Vibrationstraining, Poledance Fitness usw.
Der Markt hat sich definitiv geändert und das Angebot ist riesig, für jeden gibt es bestimmt das Richtige, aber ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher was ich am liebsten machen würde oder was für mich das richtige ist. Es soll ja auf Dauer Spaß machen und nicht in vier Wochen wieder vorbei sein.
Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche begeben und mir verschiedene Angebote angeschaut die ich in den nächsten Wochen austesten werde.
Ich hoffe auf diese weise finde ich das richtige für mich und kann euch helfen auch das richtige Angebot für euch zu finden.
Also für alle die genaue solche Sportmuffel wie ich sind und etwas ändern wollen, ich freue mich über alle Tipps, Vorschläge und Motivationen und werde gerne alles für euch ausprobieren.
Stop wishing. Start doing.
Bussi Nina
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen