UGG Australia x Berlin



Letzte Woche Donnerstag ging es für mich auf nach Berlin. Grund war ein Event von UGG Australia, die haben nämlich 20 Blogger zum Creative Hub eingeladen.
Location war "The Berlin Loft" eine Location in Wedding die den Berliner-Stil nicht besser hätte verkörpern können. Ein offenes rustikales Loft mit Holzdielen und wunderschönen Einzelstücken, wie einer glamourösen Badewanne mitten im eigentlichen Schlafzimmer. 
Ganz herzlich Begrüßt wurden wir von den Mädels von KrautsPR, die uns alles über die Neuheiten von UGG Australia erzählt haben. Definitiv ein Must-Have für alle Mädels, die beliebten UGGs gibt es nämlich jetzt auch in einer schmieren und feminineren Variante. 
Das Highlight des Tages war aber der kreative Teil, wir durften uns vorher schon ein Paar Classic Boots aussuchen die wir dann während des Events mit unseren Initialen personalisieren lassen konnten. Ich habe mir die UGG Classic Short Boots in Schwarz ausgesucht. 







Es war ein toller Tag mit vielen tollen Mädels, leckerem Essen, coolen Aktionen und vielen wunderschönen neuen Schuhen für den Winter. Seid gespannt auf die Neuheiten von UGG Australia, sie werden euch definitiv überraschen. Apropos Überraschung, für euch habe ich bald auch noch eine kleine UGG Australia Überraschung. Stay tuned...

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall