Sundayz #04102015


Wieso gibt es eigentlich so viele Frauen die toll Aussehen, aber völlig hohle Fritten sind. Das gilt natürlich auch für Männer, aber diese Woche sind mir speziell die Frauen aufgefallen. 
Dabei ist mir auch gleich dieses Foto in den Sinn gekommen, das ich 2011 schon einmal bei Facebook gepostet habe.

A relationship is only made for two, but some bitches don’t know how to count.

Wieso habe ich mir damals und heute darüber Gedanken gemacht?
Weil mir einfach immer wieder auffällt, dass es eine Sorte Frauen gibt, die Männer erst dann richtig toll finden, wenn sie vergeben sind.
Aber voran liegt das? 
Ist der Reiz noch größer oder ist es erst dann ein richtiges Spiel, wenn man probiert sich einen vergebenen Mann zu schnappen? 
Oder werden manche Männer erst dann interessant, wenn sie eigentlich nicht mehr zu haben sind.
Ich glaube es liegt daran das wir alle gerne spielen, das uns immer genau das reizt was wir eigentlich nicht haben können, das verbotene. 
Und dann gibt es die Frauen, die diesen Status respektieren oder wie ich an Karma glauben und der Meinung sind das man so etwas immer wieder zurück bekommt. 
Oder die Kandidatinnen die dann erst richtig großen Spaß daran haben in eine Beziehung zu grätschen. 
Beides ist möglich, aber es gibt da noch eine weitere Sorte Frau und zwar die ganz dummen. 
Die die es einfach nicht checken, dass der Mann ihrer Träume unerreichbar für sie ist. 
Doch welche davon ist jetzt das wahre Problem? 
Die die es bösartig und berechnend darauf anlegt eine Beziehung kaputt zu machen, oder die die einfach zu doof ist mitzubekommen was sie da gerade tut? 
Ich persönlich kann weder mit der einen noch mit der anderen Sorte Frau etwas anfangen. Ich mag keine berechnenden Menschen und dumme schon gar nicht, zumindest was dieses Thema angeht ganz besonders nicht. 

Im Endeffekt liegt es an den beiden Menschen die eine Beziehung führen ob sie es zulassen, dass jemand dazwischen funkt. Ist man nicht eifersüchtig und vertraut sich gegenseitig, kann weder eine dumme Nuss noch ein berechnendes Biest einer Beziehung etwas anhaben. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall