Review #02052015







What happened: Letztes Wochenende war viel los: Polterabend, Geburtstag und eine Party nach der anderen. Mein Samstag Abend ging mit dem Polterabend eines alten Freundes los. Dieses Thema "Hochzeiten" ist total neu für mich und trotzdem begegnet es mir in letzter Zeit ständig. Langsam kommen wir wohl in das Alter wo Heiraten ein "Thema" ist, mir persönlich macht es irgendwie Angst und ist für mich noch Lichtjahre entfernt. Nach dem Polterabend ging es für mich nach Köln, wo ich zum ersten Mal in der Friesenbar war. Auch wieder was neues, eine neue Location und neue Leute die komisch waren. Das Publikum ist eher älter und sehr chic, aber länger als eine Stunde halte ich es dort nicht aus. Die Musik war gar nicht mein Fall und ständig von Ü 50 Männern angemacht zu werden ist auch nicht meine Vorstellung von einem gelungenen Abend. Von da aus ging es aber zum Glück schnell ins Vanity wo der Abend dann richtig los ging. Weil drei Locations an einem Abend natürlich nicht genug sind, aber wir am ende noch einen kurzen Abstecher ins Flamingo gemacht. Der Alkoholpegel war dank der späten Uhrzeit recht hoch und sehr lustig mit anzusehen. Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und noch viel mehr Unterschiedlichen Orten zum Spaß haben. 
Sonntag war dann aber ganz entspanntes Brunchen angesagt. Mit meiner Schwester und unserer Omi ging es schon um zehn Uhr los nach Düsseldorf zum Café Heinemann. Einer meiner absoluten Lieblingsorte zum Frühstücken und Brunchen in Düsseldorf. Es war so lecker und ich glaube ich habe lange schon nicht mehr so viel gefrühstückt. 
Der Rest der Woche verlief bis Mittwoch total ruhig. Ich habe mich viel um den Blog gekümmert und probiert etwas mehr Struktur in meine Wöchentlichen Posts rein zu bringen. Ich hoffe das fällt euch auch auf und wenn ihr Anregungen und Idee habt freue ich mich über jeden Tipp. 
Am Donnerstag stand dann "Tanz in den Mai" vor der Tür und ich habe mal zur Abwechslung was richtig dörfliches gemacht. Ein Abend mit meinen Mädels, zuhause mit Pizza und Wein vorglühen und dann ging es auf den Marktplatz, wo wir mit Bier und Musik bis in die Nacht getanzt haben. Mega lustig, wie früher, aber auch mega kalt und definitiv mal etwas ganz anderes. 
Nachdem am Donnerstag das Partywochenende schon eingeleitet wurde habe ich gestern mit meinen Liebsten Mädels aus Köln in Caros Geburtstag rein gefeiert. Erst waren wir super lecker im Spencer and Hill essen, was ich euch sehr empfehlen kann und dann ging es zum anstoßen runter ins Vanity. Obwohl wir nur kurz anstoßen wollten, war ich doch erst um fünf Uhr Zuhause.
Nächste Woche geht es für mich nach Mallorca, meine Schwester und ich haben ganz spontan gebucht und verschwinden für eine Woche in die Sonne.

Quote of the Week: Love her but leave her wild.

Song of the Week: Ed Sheeran - Nina

Vorfreude: Nächste Woche geht es für mich nach Mallorca, meine Schwester und ich haben ganz spontan gebucht und verschwinden für eine Woche in die Sonne.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall