Shopping: Sporty Spice











Der Sommer steht quasi schon vor der Tür, Zeit sich um den Summer-Body 2016 zu kümmern.
Kendall, Gigi und Co. machen es uns vor und mit dem richtigen Outfit ist der Gang ins Fitnessstudio oder der erste Lauf auch nur halb so schwer. 

Heute habe ich ein paar meiner Favoriten für euch heraus gesucht, damit ihr jetzt schon in ein gesünderes, motiviertes und sportlicheres Jahr 2016 startet.
Alle die mich gut kennen werden wahrscheinlich jetzt anfangen zu lachen, denn das ich mal wieder mit dem Thema Sport in Berührung komme gleicht einem Wunder. Ich bin wirklich in den letzten drei Jahren der unsportlichste Mensch der Welt gewesen, aber irgendwie hat mich letzte Woche auf Mallorca die Motivation gepackt, ich habe mir Laufschuhe gekauft und bin Joggen gegangen. Bei 20 Grad, Sonnenschein und Meerblick natürlich viel einfacher als bei 6 Grad und Regen in Deutschland, aber der Anfang ist gemacht und so habe ich sogar Lust am laufen auch bei schlechtem Wetter.

Laufen hat mir schon immer Spaß gemacht, aber die Überwindung wieder damit anzufangen war groß und hat lange gedauert. Jetzt ist der erste Schritt getan und die Ziele sind groß, viel größer als meine Ausdauer im Moment, aber daran werde ich arbeiten und hoffentlich immer besser werden. 
Jetzt aber erst einmal meine liebsten Sportoutfits mit Link zum nach shoppen.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall