Sundayz #07022016


Neue Wege, eine neue Richtung, erwachsen werden.
Mein Blog spiegelt mein Leben wider und aus diesem Grund muss auch thatLoook mit mir wachsen, sich verändern und neue Wege gehen. 

Dieser Blog ist im letzten Semester meines Mode- und Designmanagement Studiums entstanden, mit dem Hauptaugenmerk eines Fashion Blogs. Wer die Anfänge noch kennt, weiß das es nur um Outfits und Shopping ging, doch das hat nicht lange angehalten.
Ich bin einfach ein Mensch der schon immer gerne geschrieben hat und nach fünf Jahren in der RTL Exclusiv Redaktion ist es viel mehr zu einer Leidenschaft geworden.
Daraus entstand schon nach kurzer Zeit die Kategorie "Sundayz" in der ich über mein Leben und Dinge die mich bewegen schreibe. 
In den letzten Monaten ist dann noch eine weitere Kategorie hinzu gekommen, die erst nur einen kleinen Teil ausmachte, sich aber bis dato stark intensiviert hat, Travel. Reisen ist mittlerweile ein fester Bestandteil geworden, den ich um nichts in der Welt mehr missen möchte. Kein Geld der Welt macht dich so reich wie Reisen, neue Orte und Erfahrungen dich machen können. Reich an Erfahrung, reich an Momenten und reich an Glück.
Es macht einfach Glücklich, vor allem die Sonnenziele, gerade für mich als absolute Sonnenanbeterin. 
Aus diesem Grund wird auch das Thema Reisen weiter ausgebaut und ich werde euch so oft es nur geht von neuen Orten, Reisezielen und Hot Spots berichten.

Auch das Thema Sport hat mich plötzlich gepackt und ich habe gerade im Jahr 2015 gemerkt das euch alle Themen rund um Gesundheit, Sport und Ernährung sehr interessieren. Für mich waren und sind es bis heute Themen mit denen ich mich gerne beschäftige, nur das Thema Sport blieb bis jetzt immer außen vor. Ich möchte was das angeht auch nicht zu übermütig sein, denn ich kenne mich und weiß wie schnell diese anfängliche Begeisterung wieder kippen kann, aber ich werde versuchen dran zu bleiben und arbeite hart an meinem Summer-Body und dem dazu gehörigen Durchhaltevermögen. 

Dass Thema Mode spielt für mich natürlich immer noch eine große Rolle, immerhin habe ich mich Jahre lang während meines Studiums damit beschäftigt und es war schon immer meine große Passion, sonst hätte ich es gar nicht erst Studiert.
Aber ich möchte mein Hauptaugenmerk auf die Themen legen die mir wirklich wichtig sind und die mich in meinem Alltag beschäftigen, doch ich werde trotzdem versuch auch weiterhin den ein oder anderen Fashion-Post dazwischen zu schieben. Immerhin ist mein Blog aus dieser Intention heraus entstanden und deswegen sollte er auch weiterhin seinem Namen treu bleiben. 

Ich hoffe ich treffe auch weiterhin euren Geschmack mit den Themen die mich beschäftigen und freue mich immer über jede Nachricht die ihr mir zu meinen Posts schreibt.

Das war es auch leider schon für heute, denn in Köln ist Karneval und das bedeutet für mich das am Karnevalssonntag schon ab 12 Uhr gefeiert wird. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© thatLoook
Maira Gall